Trailbiken in Krisenzeiten

Trails surfen im Woid Foren Forum Trailbiken in Krisenzeiten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8258
      Sascha NolteSascha Nolte
      Verwalter

      Tja, nach wie vor gilt es, Krankenhaus-Kapazitäten freizuhalten und keine unnötigen Bergrettungs-Aktionen zu verursachen. Da uns dieses Thema sehr wahrscheinlich die ganze Saison mehr oder weniger begleiten wird, andererseits sich diese kleine feine Community eigentlich nur um Bergsport, gewürzt mit dem “kalkulierten Restrisiko” dreht, haben wir da die nächste Zeit so eine Art Sinnkrise 🤔.  Das, was erst so richtig funny ist, mit zwei, drei Dudes zusammen Trails ballern, ist ja auch noch verboten ☹️ Und jetzt? -Ich denke an eine Art ‘Notbetrieb’, also quasi lebenserhaltende Maßnahmen; Beiträge über krisengerechte Alternativen, Forst- und Waldwegetouren mit harmlosen Charakter, zum Beispiel. Ich lasse mir was einfallen, evtl. auch der eine oder andere Member hier. Köpfe nicht hängen lassen, das wird schon wieder! Wer auch schon mal verletzungs- oder krankheitsbedingt eine ganze Saison nur zuschauen durfte, wird’s wissen: es gibt wichtigeres. 

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von Sascha NolteSascha Nolte.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von Sascha NolteSascha Nolte.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.