Schritt 2: Facebook-Exit -> feel free to use!

Trails surfen im Woid Foren Forum Schritt 2: Facebook-Exit -> feel free to use!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha Nolte Sascha Nolte vor 1 Monat, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #2343
    Sascha Nolte
    Sascha Nolte
    Keymaster

    THM_SDC15647

    Wie angekündigt: weil 1. NICHT alle blog-User auf Facebook stehen und 2. ich nicht nochmal der Willkür der FB-Admins ausgeliefert sein möchte (Wir wurden schon mal grund- und kommentarlos von FB verbannt….) läuft der Blog jetzt im Parallelbetrieb mit Facebook – d.h., Ihr KÖNNT (müsst aber nicht) auch auf dem Blog Eure Comments hinterlassen. Facebook-Allergiker bleiben so ebenfalls auf dem Laufenden. Das erspart mir dann auch 3. (hoffentlich) zukünftig, Infos doppelt zu schreiben. Ansonsten gilt: keine Panik, auf FB posten geht auch weiterhin 😉

    Sascha

  • #2346
    elfloggo
    elfloggo
    Teilnehmer

    dann testen wir’s halt…

  • #2347
    Sascha Nolte
    Sascha Nolte
    Keymaster

    Vielen Dank für deine Mühen 😉

  • #2348

    Anonym

    Absolut professionell gemacht – maximum RESPEKT aus Auxburg-City 😉

  • #2349
    elfloggo
    elfloggo
    Teilnehmer

    test

  • #7987
    Sascha Nolte
    Sascha Nolte
    Keymaster

    Schritt 3: Final Exit. Die Facebook-Gruppe wurde heute gelöscht. Fragen/Wünsche/Kritik ab sofort nur noch hier im Forum. Zur Biketour-Orga werden ohnehin andere Medien genutzt, mit websites lassen sich die Facebook-Communities nur noch stark eingeschränkt verknüpfen, und ich stelle fest, daß der Anteil der Abonnenten mit Facebook-Allergie auch ständig zunimmt. Das Löschen soll auch dazu beitragen, aktuelle Infos, Tourkritik, u.ä. direkt hier im Blog für alle Abonnenten zu posten, statt auf Facebook – geht zwar einfacher, aber definitiv nicht solidarisch, wenn ca. 50% der Abonennten das gar nicht lesen können!?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.