Fragen, Kritik und Schulterklopfer

Trails surfen im Woid Foren Forum Fragen, Kritik und Schulterklopfer

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1750
      Sascha NolteSascha Nolte
      Verwalter

      Fragen, Kritik oder was Ihr sonst loswerden wollt -> hier gehörts hin!

    • #1839
      Da Guide
      Teilnehmer

      Servus, starke Seite!
      Wir sind aus der Nähe von Landshut und auch öfters mal in der Gegend um Deggendorf oder Hirschenstein unterwegs. Super, wenn man von Locals neue Varianten und Trails zu sehen bekommt.
      weiter so!
      Gruß
      Georg Valentin

    • #1840
      Sascha NolteSascha Nolte
      Verwalter

      Servus! Danke für den Schulterklopfer! Leider wird zu 99,9% via Facebook kommuniziert, das Forum hab ich in der Hoffnung gestartet, dies zu ändern. Daher freu ich mich über jeden Post, den Ihr hier reinsetzt 😆

      Vielleicht sieht man sich ja mal on Tour! Happy Trails!

    • #3018
      HolgerHolger
      Moderator

      Frage in die Runde. Wie lautet der RSS Link für Woidriders. Ich bastle mir gerade eine Universal Windows 10 APP die meine WordPress Blogs und meine Youtube Videos darstellt. Jetzt wollte ich noch die Beiträge aus dem Woidrider Blog hinzufügen. ABER leider geht die Default WordPress Abfrage nicht. Warum kann ich heute noch nicht sagen. Alternativ wäre dann eben eine RSS Abfrage….

      • #3020
        Sascha NolteSascha Nolte
        Verwalter

        Hi Holger, vom RSS-Feed(en) hab ich leider keine Ahnung, bzw. nicht damit beschäftigt. Wo find ich den link?

      • #3028
        Sascha NolteSascha Nolte
        Verwalter

        solved 😉 Musste mich kurz erst selber mit dem Thema beschäftigen. Rechte Spalte runterscrollen, auf den Button klicken und freuen:

    • #3019
      HolgerHolger
      Moderator

      Sascha.. kannst Du mir bitte im Facebook Developer Bereich für die Woidriders Gruppe einen API Key anlegen den ich dann auch für meine APP verwenden kann?

      • #3022
        Sascha NolteSascha Nolte
        Verwalter

        Du bist in der Developer-App bei Facebook bereits als Admin eingeschrieben.

    • #5681
      Da Guide
      Teilnehmer

      Servus,
      bin am Dienstag ganz kurzfristig eine Kombi-Tour aus Loderhard-Trails und Ruseltrails II gefahren. 45 km und 1500 hm, den 1a und die Königsteinabfahrt zum ersten Mal. War richtig spassig! Vom Infoparkplatz Mietraching, via Sauloch nach Rohrmünz und dann in die Loderhard-Tour eingestiegen, nach dem 1 a rechts nach Mühlen/Grub, via 12er nach Englburgsried, dann über Forstweg 1er wieder hoch nach Loderhard, dann den oberen 1er am Geisriegel vorbei, Forststraße kurz links, dann rechts den unnummerierten Bergauftrail zum Dreitannenriegel. Von dort dem Track Ruseltrails II bergab gefolgt. Nach der Kanzel mussten wir leider abbrechen wegen Defekt. Die neuen Varianten danach wollt ich eigentlich auch noch probieren, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielen Dank für die immer wieder neuen Anregungen.
      Gruß
      Georg Valentin

    • #5682
      Sascha NolteSascha Nolte
      Verwalter

      Vielen Dank für Dein Feedback, Eure Schulterklopfer sind mein Motor! Optional kannst Du Kritik/Bewertungen auch direkt in die Tourenseite schreiben, dann können sich andere Interessenten auch ein Bild von der Tour machen. In Deinem Fall also hier kommentieren!

      cu,

      Sascha

    • #7775
      HolgerHolger
      Moderator

      Hi…das g+ kann man denke ich getrost auf der Seite entfernen. Da rührt sich nix mehr und der g+ ist von Google eingestellt worden. Besteht die Möglichkeit dieses Beitrags Fenster an den Beginn zu stellen. Vielleicht schreiben dann doch mal wieder ein paar Leute mehr hier etwas rein. Auch und gerade auf den Ausblick auch FB zu reduzieren oder sogar nicht mehr zu bespaßen… Greats Holger

    • #7776
      HolgerHolger
      Moderator

      …und Nachtrag… neue Einträge sind sichtbarer wenn sie in der Liste oben stehen. Besteht die Möglichkeit die Sortierung zu ändern?….

    • #7777
      HolgerHolger
      Moderator

      …was mir noch aufgefallen ist (teste gerade edge chromium) die zweispaltige Blog Darstellung bei den Tourberichten sieht komisch aus. Einspaltig kommt besser und aufgeräumter rüber….

    • #7782
      Sascha NolteSascha Nolte
      Verwalter

      Uff! Jede Menge Arbeit machst Du mir da wieder 😳
      g+: gelöst. Irrelevante Social-Links gelöscht, ersetzt mit einem „about me“- Button, sowie ein email-Formular. Evtl. nützlicher!?
      Neue Beiträge nach oben: das kann man zwar so einstellen, wird dann aber nicht so gemacht. Keine Ahnung warum. Wenn Du was weißt, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, der was weiß? Abhilfe: In der rechten, statischen Spalte findest Du die letzten aktuellen Antworten zum anklicken, wenn man das so macht, springt man automatisch an die aktuelle Stelle. Ok so?
      Edge, Chrome, sowie Darstellungsbugs auf Smartphones: Sorry, das verwendete Theme wird von mir ausschließlich mit Mozillas Firefox auf korrekte Funktion getestet, da es bisher für mich der stabilste und sicherste Browser war. Darstellungsfehler des Themes auf anderen Browsern zu beheben/berücksichtigen übersteigt zum einen meine HTML-Fertigkeiten und wären mir so oder so zu aufwändig. Benutzt bitte im Zweifel ebenfalls möglichst den Feuerfuchs, seid so gut. Das Problem mit der zweispaltiger Blogroll kannst Du aber glaub ich easy beheben. Klick einfach auf einen beliebigen, dann wird er „normal“ dargestellt und weiter unten gibts dann Buttons zum vor und zurückschalten. Test it!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.