Bikepark Hochpröller

Trails surfen im Woid Foren Forum Bikepark Hochpröller

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8179
      Paul Einhell
      Teilnehmer

      Servus Woidriders,

      der Bikepark Hochpröller will 2020 voll durchstarten und ich überlege mir auf meiner Seite einen Bericht darüber zu erstellen.

      Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich nicht nur bergauf sondern auch bergab ganz besondere Fähigkeiten habe. Sprich ich habe von Bikeparks keine Ahnung.

      Was ich bisher von diesem Bikepark gesehen habe, begeistert mich nicht besonders, deshalb bitte ich um eure Meinung.

      Für wen eignet sich dieser Bikepark und lohnt es sich für Bikepark-freunde dort hinzufahren.

      Grüße, Paul

    • #8180
      ManuelManuel
      Teilnehmer

      Ich stelle gerne den Kontakt zum Erbauer für Dich her. Denke das ist der richtige Ansprechpartner.

      Gruß

    • #8181
      Paul Einhell
      Teilnehmer

      Vielen Dank, aber ich hab zum Klaus Kontakt. DDer ist Kunde von mir. Klaus ist natürlich von seinem Konzept begeistert und somit keine objektive Quelle.

    • #8183
      Sascha NolteSascha Nolte
      Verwalter

      Hallo Paule,

      der Manuel meint vermutlich den “Gnax”, und der heißt nicht “Klaus” im Klarnamen. Der ist auch hier Blog-Abonnent und liest mit 😉 Oder auch nicht … Jedenfalls: Stoff für einen eventuellen Bericht auf Deiner Website findest Du auch bei uns schon mal: Neues vom Hochpröller
      In dem verlinkten Video wirds denke ich schnell klar, daß der jetzige Stand mit der zugewachsenen Dauerbaustelle der Vorjahre nicht viel zu tun hat. Bedenke auch: das Projekt wird von ihm unentgeltlich weitergeführt.
      Klarnamen und Kontaktdaten kann ich hier im öffentlichen Forum nicht preisgeben, ggf. nochmal kurz anschreiben!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.