Freeride-Blog.de meets Woidriders

Ich und der Patrick hatten heute die Ehre, den Mann hinter dem “Freeride-Blog”, https://freeride-blog.de/ aus Regensburg kennen zu lernen! Lange hab ichs schon versucht, dieses Mal hat der Michael (li. im Bild) endlich einen Termin für uns freimachen können. Konstruktive Gespräche über im Internet vernetzte Trailbiker, die (auch) dadurch entstandenen Konflikte mit Wanderern, Naturschützern und der Forstwirtschaft haben uns den ganzen Uphill beschäftigt. Ich hoffe und freue mich auf weitere Kooperationen! Runterwärts gabs dann bei den Woidridern obligatorischen Rock`n Roll über den technisch herausfordernden Gipfeltrail – aussen rum kanns ja jeder 😉 Mächtig Spaß hats gmacht! Herausragend heute der Patrick (wie ich finde), der von “0” in nur zwei Versuchen über den S4-Einstieg drüber ist – souverän!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar