Trailscouting im Arberland

Mal wieder zum Scouten unterwegs gewesen mit allerhand Ideen im Kopf: Ich wollte schon lange mal die angestaubte “Harlachbergtour” optimieren, habe schon länger vermutet daß es da noch mehr gibt. War auch so. Der Jonas gab mir Input mit der Wolfgangkapelle, eine sehr spaßige Steintreppe; uuuuund 2020 hatte der Manuel auf gemeinsamer Tour die Idee, vom Sternknockel mal auf der anderen Seite runterzufahren. Auch schön!

Details habe ich schon auf einer neuen, frischen Tourkarte zusammengestellt. Fazit: Ideal für den Frühling, wenns am Arber schneebedingt halt noch nicht geht. Gegen die Arberbrüder&Co während der Saison freilich chancenlos, aber JETZT gut!

Guckst Du: https://woidriders.eu/?page_id=8522

Achja! Aktuelle Schneelage: bis auf 900m in der Region alles schneefrei, auch in Schattenlagen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Sehr interressant! Schöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar