Geißriegel Oktober 2020

Die letzte Woidtour vor dem nächsten Lockdown? Zumindest in dem Landkreis, in dem ich wohne, steht dieser kurz bevor. Gut (SEHR GUT!), daß wir also heuer nochmal zusammengefunden haben: Die beiden Veteranen Johannes und Jonas, sowie Newcomer Julian und Patrick waren dabei (y). Jonas guidete den neuen Einödriegeltrail am Geißkopf, schöne Alternative zu den Trails, die direkt am Lift starten – nix los! ABER: Slippery when wet… Die Warteschlange am Lift wollten wir uns dann aber nicht antun (krass, dürfte heute rekordverdächtig gewesen sein, Tageskarte = Arschkarte). Auf schnellstem Wege zum Trailtipp Geißriegel, wenig besucht, beste Wahl wenn die Wanderparkplätze brechend voll sind! Ansonsten Altbewährtes Trailgeballer via Rohrmünz und finale “Mutprobe” neben des Haupttrails (Pscht….) Danke an Alle für Mitbiken! Its not over till its over – evtl. geht ja noch mal was zam heuer, schaun mer mal!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar