der Dreitannenriegel….

…geht owei 🙂 Bisserl Nieselregen hielt den Norbert und mich jedenfalls nicht davon ab. Dafür eben wenig los, auf den Trails freie Bahn! Kurzen Abstecher zum Bikepark am Geißkopf, den neuen “Enduro” getestet. (Bergab gesehen links vom Sessellift gehts runter). Fazit(persönliche Meinung): lieblos in den Waldboden gehauener Trail, so wie man ihn von “illegal” gebautem Zeugs von Kids kennt. Jetzt schon ausgelutscht, und steht momentan an allen flacheren Stücken unter Matsch&Wasser. Aber bildet Euch selbst eine Meinung.

Am 3TR hats leider zum Start noch a bissl drauf geregnet auf die Steinchen, so war der 3er WW schon sehr anspruchsvoll 😉 Zwei Zufallstreffer aus Regensburg, den Ben und den Felix (Hallo!!!), haben wir noch mitgenommen, die haben dann auch gleich das Tempo vorgegeben, alter Falter…. da ging auch dann gleich so einiges schief, einer ging over the bars, ein anderer kuschelte mit Buchen…. so muß das 🙂

Super Trailtour, war extrem spaßig!

Buidl! (ein paar Videoschnipsel gibts später…)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Respekt Norbert!
    Ein Binabiburger Ritzlbiaga in Ritterrüstung den 3er vom Dreitannenriegel owe! Du entwickelst dich zum wahren Woidrider!
    Gruß
    Georg Valentin

Schreibe einen Kommentar