Saisonopener Mini

Der eigentlich zu Ostern angesetzte Saisonopener fiel ja wegen dem verf*** Virus aus, eine nette Trailrunde mit Biergarten-Tankstopp mit 5,6 Kumpels sollte es werden. Schade. Ich und der Manuel haben das heute Corona-kompatibel nachgeholt, Zwei Mann, Null Wanderer, easy Trails. Die Sternknöckel/Harlachberg-Runde eignet sich dafür perfekt, wenig bekannte Kleingipfel vor dem Arber-Hotspot, mit zumeist leicht fahrbaren Trails. Na gut, Ein oder zwei interessante Schlüsselstellen gibts schon. Alles safe, alles gut. Sehr feiner Trail-Nachmittag mit einem dicken “Merce!” fürs Freibier! Nein, NICHT im Biergarten am Eck, der hat ja auch zu. zefix. Bin gespannt, wie sich die Saison unter diesen Randbedingungen noch entwickelt. Ihr auch?

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Freibier? Hast das kühle Hopfengetränk ja überdimensional bezahlt ;DDD

    • des basst scho so 🙂 Hoffe auf eine Arbertrailrunde demnächst, dann kann ich meinen vergessenen Geldbeutel bei Dir abholen 😉 Ich Depp…

  2. Servus,
    schön, dass ihr wieder auf Tour seid!
    Bleibts gsund und aufm Radl!
    Man sieht sich!
    Gruß
    Georg Valentin

Schreibe einen Kommentar