Dreitannenriegel-Klassiker mit neuem Trail!

Da Martin wollte sich heute mal vom Woid überzeugen lassen…Hügellandschaften und Forststraßen -> weit gefehlt 😉 Altbekannt&Bewährtes am/um den 3TR drumherum bekam er präsentiert und wurde eines (oder zwei..) Besseren belehrt 🙂 ÜÜbrigens: vom 3TR direkt über den Steig runter gibts danach jetzt auch eine Alternative zum öden Rückeweg. Dazu demnächst mehr!

Hochoberndorf: Der Holzbauer hat seine querliegenden Fichten immer noch nicht vom Wanderweg geräumt. Mittlerweile hat sich da schon einer neuer (Flow-)Trail um die Bäume drum herum gebildet. Ergo trotzdem gut fahrbar, hf!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Servus Woidrider,
    war mit 6 Ritzlbiagan aus dem Binatal gestern rund um den Dreitannenriegel unterwegs. Kernige Tour mit fast 1700 HM. Den 12er zur Wastlsäge runter nach langer Zeit mal wieder gefahren, der ist in gutem Zustand und macht mächtig Spaß. Auch der 3er vom Dreitannenriegel ist gut befahrbar und nach Oberndorf die Umfahrungen der liegenden Bäume macht richtig Laune, da haben sich inzwischen fast Anliegerkurven rausgefahren.
    Gruß
    Georg

Schreibe einen Kommentar