Lagebericht Hirschenstein

Wie siehts aus mit Schnee und Schneebruch? – Gut! Schnee eh kein Thema mehr auf den 1000er Riegels. Aber querliegende Bäume und herumliegendes Astzeugs gibts auf den Trails schon noch, wenn auch – zumindest rund um den Hirschenstein – schon erträglich. Uphill-Forstwege sind frei befahrbar. Die bekannten Bikerstrecken am Hirschenstein und Rauhen Kulm wurden von fleißigen Helfern schon geräumt und sind sehr gut fahrbar. Trotzdem haben der Max und Ich uns heute für den altbewährten Turmtrail entschieden, da NULL Wandervolk unterwegs. Perfekt.

Augenzeugen berichten vom benachbartem Dreitannenriegel nach wie vor von teils unbefahrbaren Trails. Nicht zu empfehlen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Schöne Bilder! Danke fürn Bericht!

Schreibe einen Kommentar