Trailscoutingreport Simbach a. Inn – Schellenberg

Niederbayerns höchster “Gipfel” (südlich der Donau….), der Schellenberg (550m) bei Simbach a. Inn. Bisher vernachlässigt, weil Trailangebot gegenüber der Innleite westlich von Simbach früher sehr überschaubar. Und der “Inntalblick” war ein Aussichtsturm ohne Turm (aus den Plänen wurde außer einem Hügel und einem Bankerl drauf nix) und ohne Aussicht, weil man nur Fichten bewundern konnte. Beides hat sich nun geändert, 1. wurde in Sachen Aussicht mit dem Fichtenmoped nachgeholfen und 2. haben auch hier inzwischen Locals ganz hervorragende Arbeit geleistet! Ein paar Fotos als Teaser, Details und Track gibts hier: Klick mich 🙂

Wer von weiter anreist, kombiniert am Besten wie im Tourblatt beschrieben. hf!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Sehr schön, werma moi probiern!

Schreibe einen Kommentar