Weihnachtsfeier 2018

….fand auch heuer wieder statt, dieses Mal wieder altbewährt beim „Krähwirt“ über Deggendorf. Leider haben es heuer nicht alle vom Kerntrupp geschafft. Macht nüx, Stimmung war trotzdem bestens! Neben Geschenken und allerlei Fachgesimpel gabs vor allem vor viele gute Vorsätze und Pläne für 2019. Zum Beispiel ein Trailcamp im Fichtelgebirge im späten Frühjahr. Oder und auch und überhaupt, meidowerdsschaun …. 😉

Neben viel Lob und Schulterklopf gabs für mich auch noch ein Geschenk vom Rainer – besten Dank, ich habs wohl verdient 😉 Mit lieben Grüßen an Deine Tochter!

Wir sehen uns dann 2019 fit&vollzählig frühestens zum obligatorischen „Winterbiken 2019“ äs soon äs möglich 🙂 Zu den gestern geplanten Events gibts noch gesondert Detailinfos.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar