Saisonfinisher im Arberland

Saisonfinish? Zumindest am Arber recht wahrscheinlich – zumindest für uns. Und das nochmals bei fast perfekten Bedingungen – bisserl rutschig im Baumschatten, stellte der Eine oder Andere fest. Bzw. eigentlich hauptsächlich Einer, dafür laufend….lol 😉 Aber: Alle heile runtergekommen. Und glücklich 🙂 Unterwegs „´till the sun goes down“ waren heute mit mir am und um den Arberkamm: der Holger, Florian, Marco, Johannes und der Norbert. Vielen Dank an alle Mitfahrer fürs äh ja Mitfahren 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Servus,
    schöne Fotos! Norbert hat mir schon berichtet, dass ihr ihn ziemlich gefordert habt, bergab! So, wie ich ihn kenne, er aber auch euch bergauf!
    Werd auch schön langsam wieder fit mit meinem operiertem Daumen!
    Gruß
    Georg

Schreibe einen Kommentar