Trailscoutingreport Hochplatte August 2018

Ziel war heute den schon lange auf der ToDo-Liste stehenden, 2.Trail von der Hochplatte/Chiemgau runter auszukundschaften. Bei der Location bleib ich hier im WWW vage, da inofficial und so….jedenfalls: er ist da. Aber es fehlt noch Feinschliff, leider. Hol ich nach! Eindrücke davon hab ich schon mal vorab UND ich kann eine Optimierung der bereits bewährten Standardtour anbieten. Ab sofort muß man die Privatweide nicht mehr öde auf nem Waldweg umfahren, da gibts jetzt eine Alternative: Nette Kollegen haben da einen regelrechten Fowtrail durchs Holz gezaubert, absolut empfehlenswert! Ladet Euch also ggf. auf dem Tourenblatt die aktuelle „v3“-Version runter -> https://woidriders.eu/?page_id=3503

Eindrücke von heute, inklusive kurzem Clip der Neuentdeckungen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar