Fotoshooting am Harlachberg

Auf unserer heurigen „Schnuppertour“ am Harlachberg –> https://woidriders.eu/?p=6762

war auch der Dieter dabei, ein befreundeter Fotograf aus Viechtach, der sich bereit erklärte den Tag „fachgerecht“ festzuhalten. Die Ergebnisse reiche ich hiermit nach 🙂 Mit sehr freundlicher Genehmigung von Dieter Neumann, https://dieter-neumann-fotografie.de

Ich bedanke mich – auch in Namen der anderen Teilnehmer – nochmals recht herzlich für Deine Mühen. Ich mach selber ein bisserl was mit Foto&Nachbearbeitung, daher kenne ich den Zeitaufwand für so was. Weiß ich zu schätzen!

Alle Fotos ©Dieter Neumann Fotografie

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Danke für die tollen Fotos! Konnte man die überflüssigen Gewichtsreserven, die man bergauf erschwerend spürt, nicht wegretuschieren? Muss ich doch selber daran arbeiten!
    Gruß
    Georg

Schreibe einen Kommentar