Innleitn-Trailride mit Stunt

DSC_0627

Uih uih…nix gut 🙁

Joar, konnte heute mal einen Mitfahrer dazu bewegen, seinen Winterschlaf zu unterbrechen – der Florian war motivierbar, und büßte das mit einem bösen Sturz. Unverletzt, aber für das Vorderrad kam jede Hilfe zu spät 🙁 War (hoffentlich) trotzdem spaßig, die Trails rund um die Heinzelspitze wie immer der Tipp für zwischendurch!

Der Hoanzetrail als Clip:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Schlächter-Guide, jep (y) war nicht mein erstes Opfer, harhar ? Soweit richtig mitbekommen, fädelte er an der Passage am Wintersteig, wo der Holzbauer zahllose Quergräben in den Wanderweg geschaufelt hat, an eben einer solchen fatal ein. Ich war leider schon zu weit vorraus, hab leider nichts mitbekommen.

  2. Richard Müller

    Destroyed in seconds. Sascha Nolte, das ist dein schlächter Einfluß… ?

  3. jetzt im März und Anfang April – solange noch Schnee im Woid liegt – bin ich da noch öfters zum Trainieren!

  4. Na sauber! Werd heuer scho mal klappen, dass ma mir Bina- u. Vilstaler an den Inn kommen!

  5. WTF Innleitn Rampage

Kommentare sind geschlossen